Newsletter digitale Barrierefreiheit

Ein Männchen läuft auf den vier Buchstaben News

Kurz zum Hintergrund dieses Newsletters: Es passiert aktuell relativ viel im Bereich digitale Barrierefreiheit. Es gibt zwar einige Webseiten, die gelegentlich über Neuerungen berichten, aber eine guten Gesamtüberblick zum Beispiel für einen Monat gibt es nicht.
Dieser Beitrag ist nicht als umfassender Überblick zu verstehen. Trotz Twitter et al mag es Dinge geben, die ich verpasst habe.
Leider fehlt mir aktuell die Zeit, mich in die Tools für Newsletter einzuarbeiten, es wird also bis auf Weiteres kein E-Mail-Abo geben.
Die Zielgruppe sind vor allem Menschen, die sich nicht hauptsächlich mit digitaler Barrierefreiheit beschäftigen. Die wären ohnehin gut informiert. Vielmehr möchte ich Leute mit Grundkenntnissen und interessierte Laien erreichen. Der Fokus liegt auf interessanten Artikeln, neuen Tools, neuen Entwicklungen sowie Veranstaltungen.

 

Letzte Ausgaben des Newsletters

Hier finden Sie die letzten Ausgaben des Newsletters
Neuigkeiten zur Barrierefreiheit im September
Neuigkeiten zur Barrierefreiheit im Oktober



Wenn Du es nicht machst, macht es keiner